Unvergessen...

Nugget PuliNugget

Geburtstag: 03.03.2003
verstorben am: 20.6.2010
Rasse: Puli

Nugget war unser erster Puli und er ist der Großonkel von Benji.
Er ist leider mit 7 Jahren an Magenkrebs verstorben.
Auf Grund der Verwandschaft zwischen den beiden, haben wir uns für Benji entschieden. Wir erhofften uns einen Teil von Nugget zurück.
Benji ist jedoch ganz anders. :)

Nugget war etwas ganz besonderes.
Manche sagten über ihn: "wenig Hirn, aber ein rießiges Herz", denn er war etwas tollpaschig und etwas langsamer beim Lernen.
Wir mussten oft über ihn lachen und er hat uns sehr oft aufgemuntert.

Er spielte leidenschaftlich gerne Ball und legte den Ball immer so hin, dass man gerade um ein paar cm nicht hinkam.
Mit dem Auto fuhr er auch unglaublich gerne.

Er begrüßte einen immer sehr stürmisch und mit viel Liebe beim Heimkommen, darin war er und ist er noch der Beste.

Wir vermissen ihn immer noch schrecklich! Die schöne Zeit mit ihm überwiegt aber die Trauer.
Wir sind froh, dass wir dich als Puli hatten.

Video von Nugget


Lulu SchäferhündinLulu

Geburtstag: 13.04.1996
verstorben am: 13.3.2008
Rasse: deutsche Schäferhündin

Lulu war meine geliebte Schäferhündin.
Sie war ein Schatz.
Sie war eine Hündin aus dem Wurf unserer Schäferhündin Bessi und so bekam ich sie, als ich 9 Jahre alt war.

Lulu passte immer sehr gut auf mich auf und beschützte mich vor allem. Ich konnte ihr alle meine Sorgen und Wünsche erzählen.
Sie war sehr verschmust und eine herzensgute Hündin.

Sie verstand sich sehr gut mit Nugget und sie spielten immer gemeinsam.

Lulu vermisse ich auch sehr.
Sie lebt in unserem Herzen weiter.